Kooperation von Clevertouch und Logitech

Clevertouch Technologies kooperiert mit dem internationalen Computer-Peripheriegeräte-Hersteller Logitech. Mit der Partnerschaft profitieren Kunden beider Partner jetzt von einem noch größeren Portfolio, das die Logitech-Produkte für Besprechungsräume mit den Clevertouch-Lösungen für Collaboration, Digital Signage und Videoconferencing optimal kombiniert. Dadurch soll mehr Flexibilität entstehen und noch mehr Lösungsoptionen für mobile Kommunikation, die weit über den Besprechungsraum hinausgehen und neue Möglichkeiten für globale Zusammenarbeit schaffen.

Beide Unternehmen wollen speziell bzgl. ihrer Anwendungen mit Microsoft Teams Room (MTR) neue, integrative Meeting-Erlebnisse schaffen. Die MTR-Lösungen von Logitech lassen sich nahtlos in die interaktiven und Digital-Signage-Displays von Clevertouch integrieren, die von der Content-Management-Plattform ClevertouchLive unterstützt werden.