DSSE 2024 – Software im Mittelpunkt

(Bild: Frank Böhm/Invidis)

Die Registrierung für den Digital Signage Summit läuft. Die Veranstaltung findet wegen der Fussball-EM bereits im Mai statt.

Die Konferenz der Digital Signage- und DooH-Branche findet dieses Jahr vom 22. bis 23. Mai statt und wieder im Hilton Munich Airport in Deutschland.

Da sich Digital Signage zu einer softwaredefinierten Industrie entwickelt, werden die Rollen in der etablierten Wertschöpfungskette in Frage gestellt oder sogar unterbrochen. Auf dem Digital Signage Summit Europe 2024 (DSS Europe, DSSE) werden Experten aus der ganzen Welt softwarebezogene Themen wie den Übergang zu einer Plattformökonomie, KI und Cybersicherheit sowie andere Branchentrends wie die neuesten Entwicklungen bei Green Signage und Retail Media erörtern.

Der zweitägige Summit, ein Joint Venture zwischen Integrated Systems Events (ISE) und invidis consulting, verspricht ein Business-Strategie-Event zu werden, bei dem Networking im Mittelpunkt steht und das Ziel verfolgt wird, die Zukunft von Digital Signage zu mitzugestalten. Das Konferenzprogramm bietet ein umfassendes Angebot an Rednern, die ihr Wissen und ihre Erkenntnisse weitergeben, darunter eine Präsentation von invidis consulting mit einem Ausblick auf die Branche, Keynotes von globalen Branchenführern, Präsentationen von Konzepten für nahtlose Customer Journeys und spannende Podiumsdiskussionen.

Das vollständige zweitägige Konferenzprogramm, das in den kommenden Wochen bekannt gegeben wird, wird sich um sieben Hauptthemen gruppieren:

  • Software & Signage – Erkundung einer neuen Generation von revolutionärenoftware-Plattformen.
  • Markt & Business – Betrachtung von Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten und APAC.
  • IT-Sicherheit – Einblicke in bewährte Verfahren von IT-Sicherheitsexperten.
  • KI & Daten – Wie können wir Daten sinnvoll nutzen und einen Mehrwert für Kunden schaffen?
  • Green Signage – Eine Top-Priorität, um Netto-Null- und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
  • Best Practice – Hören Sie von führenden Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten.
  • DooH & Retail Media – Die Trends und Herausforderungen dieser boomenden Landschaft.