BenQ: Wechsel in der Geschäftsführung

Oliver Barz

Ende des Jahres verlässt Geschäftsführer Oliver Barz BenQ Deutschland. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, in dem er annähernd 15 Jahre in seiner Position als Sprecher der Geschäftsführung die BenQ DACH Organisation des Technologie-Unternehmens geleitet hat. Er blickt auf die erfolgreiche Entwicklung und gelungene Etablierung der Marke BenQ zurück, die das Unternehmen im B2C und B2B Bereich mit seinen entsprechenden vertikalen Märkten stark positioniert hat. Parallel dazu sind die Strukturen und die Teams im Vertrieb und Marketing mitgewachsen und für die Veränderungen und Herausforderungen im Markt für den nachhaltigen Erfolg gerüstet.

Bis Ende des Jahres steht Oliver Barz dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite. Eine Nachfolge wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.