Drei neue DuraCore Projektoren von Optoma

Optoma ZU-Serie

Optoma erweitert seine DuraCore Laserserie gleich um drei neue Installationsprojektoren: ZU1700, ZU1900 und ZU2200. Wie die Bezeichnungen es bereits andeuten, liefern sie Helligkeiten von 17.000, 19.000 bzw. 22.000 Lumen und sind mit Wechselobjektiven ausrüstbar, um ein hohes Maß an Flexibilität sicherzustellen. Als Teil von Optomas DuraCore Laserserie verfügen die Projektoren über 4K-HDR-Kompatibilität, Pure-Engine-Videoverarbeitung und Farbanpassungsmöglichkeiten, um möglichst naturgetreue Bilder mit vielen Details und hoher Farbgenauigkeit zu projizieren. Darüber hinaus verfügen die neuen Modelle über die Optoma Visual Suite Software sowie eine integrierte Kamera, die mit automatischen Bildanpassungen, Warping und Kalibrierung für homogene Bilder sorgt und dabei gleichzeitig die Installationszeit reduziert.

Die Projektoren sind nach IP5X zertifiziert, was für eine optimale und zuverlässige Leistung auch unter extremen Bedingungen von bis zu 50 Grad Celsius gewährleistet. Hinzu kommen das robuste Metallgehäuse, das modulare Design für eine einfachere Wartung und eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten sowie einem ausfallsicheren Redundanzmodus für eine sofortige Quellenumschaltung.

Auch die Optoma Management Suite (OMS)™ Software ist für die neue Ultra Bright Serie verfügbar und bietet IT-Administratoren und Technikern die Gelegenheit, mehrere Projektoren gleichzeitig zu überwachen, zu verwalten und zu diagnostizieren, um so eine vollständige Kontrolle über mehrere Geräte zu ermöglichen und gleichzeitig die Produktivität zu maximieren.