B-Tech kooperiert mit Absen

Absen und B-Tech kooperieren

B-Tech AV Mounts hat die offizielle Partnerschaft mit Absen bekanntgegeben. Beide Unternehmen haben bisher inoffiziell bei Projekten und Veranstaltungen zusammengearbeitet, nun aber den Umfang der Zusammenarbeit erweitert, was für beide Marken und ihre jeweiligen Kunden von Vorteil sein sollte. Mit dem übergeordneten Ziel, standardisierte, umfassende und konsistente Lösungen und Support-Strategien für globale Kunden bereitzustellen, vereinbaren beide Parteien einen gemeinsamen Ansatz für ihre technischen, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten.

Die Partnerschaft hat B-Tech bereits dazu veranlasst, eine Reihe von Montagelösungen auf den Markt zu bringen, die speziell für einige der beliebtesten Produktlinien von Absen entwickelt wurden, darunter alle Varianten von Acclaim (A27), Clear Cobalt (CL) und die umfangreiche Absenicon-Serie von All-in-One-Displays, einschließlich der 21:9- und 32:9-Ultrawide-Varianten.