Exertis AV mit neuem Managing Director DACH

Logo Exertis AV

Ab Oktober wird René Schülein neuer Managing Director DACH bei Exertis AV. Er war bis zuletzt in der Funktion des Managing Directors für die Proact Deutschland GmbH tätig und bringt als Experte für IT Lösungen umfangreiche Erfahrung in anspruchsvollen Technologien und Services mit. Mit über 25 Jahren Erfahrung bei Systemintegratoren und Beratungsunternehmen, darunter Cancom, HP Enterprise Services und Computacenter, verfügt er über ein fundiertes Verständnis für den Channel-Bereich.

Im Rahmen seiner Karriere hat René Schülein viele Projekte erfolgreich geleitet und durchgeführt. Seine hervorragenden Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Projektmanagement und Motivation sowie der Leitung zentraler und dezentraler Teams werden das Wachstum und den Erfolg von Exertis AV voranzutreiben.