Raptor LED-Wall von Maxhub

ISE Halle 2J420

Raptor LED-Wall im Splitscreen-Modus

Neben der Größe sollen die neuen Maxhub Raptor Integrated LED-Walls vor allem durch ihre einfache Handhabung und integrierte Features überzeugen wie die Steuerungssoftware, das Collaboration-Tool und das hochwertiges Audiosystem. Die Displaylösungen sind in Größen von 120 bis 220 Zoll erhältlich, bieten bis zu 4K-Auflösung und sind enthalten zwei integrierte 30 Watt Lautsprecher. Diese wurden speziell zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit entwickelt. Das System arbeitet auf Basis von Android 9.0 und verfügt über drei HDMI 2.0 Eingänge, einen HDMI 2.0 Ausgang sowie eine USB-C Schnittstelle für das Betriebssystem. Darüber hinaus ermöglicht Mabhub Share die kabellose Übertragung von Content via Airplay für MacOS, iPadOS und iOS. Die Share-App erweitert diese Funktion auch für mobile Android- und Windows-Geräte, wodurch diese ebenfalls spielend leicht drahtlos verbunden werden können.

Die Raptor Displaylösung setzt auf ein 3-in-1-Design, was bedeutet, dass sie mit integrierter Steuer-, Empfangs- und Stromeinheit ausgeliefert wird. So ist keine zusätzliche Hardware für die Installation nötig und die Geräte sind via Plug-and-Play einsatzbereit. Darüber hinaus sind die LED-Displays der Raptor Serie mit gerade einmal 28,5 mm Tiefe extrem schlank und verhältnismäßig leicht.

Angeboten werden die LED-Displays der Raptor Serie in den Größen 120 Zoll, 138 Zoll, 150 Zoll, 165 Zoll, 180 Zoll und 220 Zoll. Die Größen 120, 138 und 150 Zoll bieten neben der Wand- und Deckenmontage zudem die Möglichkeit, auf einem speziellen Rollständer installiert zu werden.