Neue Business Development Manager bei Kindermann

Sven Junggeburth
Sven Junggeburth

Bei Kindermann tut sich etwas: Sven Junggeburth hat die neu geschaffene Stelle Business Development Manager Display Solutions übernommen. Damit geht Kindermann neue Wege im Vertrieb und baut seine Außendienstmannschaft nach Kompetenzfeldern weiter aus. Während der Vertrieb bisher ausschließlich nach Regionen aufgestellt war, ergänzt Kindermann das Team nun nach strategischen Kompetenzfeldern. Gerade im Bereich Displays ist für das Unternehmen eine rasante Entwicklung zu verzeichnen wobei die Anwendungsfelder vielseitig sind: vom einfachen Display für den Konferenzraum über Touchdisplays mit Zusatznutzen für Schulen bis hin zu LED-Walls für Digital Signage-Anwendungen. Kindermann bietet mit den Herstellern Clevertouch, Panasonic, Philips, Sony und ganz neu Toshiba eine große Bandbreite an Displaylösungen. Damit Händler ihren Kunden die beste Lösung für ihre Anforderungen bieten können, werden sie nun von Sven Junggeburth unterstützt. Er ist bereits seit 2015 im Außendienst bei Kindermann tätig und steht nun mit der Spezialisierung auf Displays deutschlandweit den Handelspartnern zur Verfügung.

AV-Steuerungen & Signalmanagement

Marcus Stockhammer
Marcus Stockhammer

Ferner verstärkt Kindermann sein Außendienstteam mit Marcus Stockhammer in der ebenfalls neu geschaffenen Position des Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement. Mit Marcus Stockhammer konnte Kindermann einen Spezialisten in diesen Bereichen für sich gewinnen. Nach rund 24 Jahren Erfahrung im Vertrieb von AV-Technik, davon knapp vier Jahre bei der Kramer Germany GmbH, war Stockhammer zuletzt bei der Kinoton Digital Solutions GmbH als Sales Manager tätig.