4k+ Projektor PT-RQ22K von Panasonic

PT-RQ22K 4K+ Laser-Phosphor-Projektor von Panasonic
PT-RQ22K 4K+ Laser-Phosphor-Projektor von Panasonic
Seit September ist das Projektoren Line-Up von Panasonic für Live-Events, Ausstellungen, Verleih und Festinstallationen mit dem PT-RQ22K um einen 4K+ Laser-Phosphor-Projektor reicher. Der 3-Chip DLP Laserprojektor mit Solid Shine-Technologie ist mit einer Pixel-Shifting-Technologie ausgestattet, die auf einer Projektionsfläche mehr Pixel als ein herkömmlicher 4K-Laserprojektor erzeugt und damit noch schärfere und realistische Bilder. Der PT-RQ22K wurde für Einsatzszenarien entwickelt, in denen Zuverlässigkeit entscheidend ist. Er verfügt über eine doppelte Lichteinheit und kann sofort zu einem alternativen Videosignal wechseln, wenn die Hauptsignalquelle einmal ausfallen sollte. Das hitzeresistente Phosphorrad-Design und Solid State Lasermodule erzeugen 4k+ Bilder mit hoher Helligkeit, Kontrast und Zuverlässigkeit. Der PT-RQ22K bietet zudem BT.2020-Emulation und unterstützt die Wiedergabe von hochwertigen HDR-Videoinhalten.
PT-RQ22k Anschlussfeld
PT-RQ22k Anschlussfeld
Da der RQ22K das gleiche kompakte Gehäuse wie der RZ21K hat, kann er also dieselben Flugrahmen und Objektive nutzen was zu Kosteneinsparungen führt. Ferner ist seine optische Einheit gekapselt und mittels Heatpipe-basierten Komponenten wird der Projektor effizient gekühlt, so dass er für lange Zeiträume wartungsfrei betrieben werden.