Panasonic wird auf der ISE 2026 ihre Version der Zukunft professioneller Bildtechnologien demonstrieren und Projektions-, LED- und Workflow-Lösungen vorstellen, die auf die sich wandelnden Anforderungen von Live-Events, immersiven Erlebnissen, Bildung, Unternehmen und Beschilderungsumgebungen zugeschnitten sind. Darunter sind eine neue Projektionslichtquellenplattform, die echte 3-Chip-DLP-Leistung ohne die traditionellen Einschränkungen von 1-Chip-Lösungen bietet und sich durch hervorragende Farbwiedergabe, hohe Helligkeit und verbesserte Betriebseffizienz in einem kompakten, installationsfreundlichen Design auszeichnet. Dann denn Projektor PT-RQ45 mit 42.000 Lumen, der das gleiche Gehäuse wie der PT-RQ35 hat, aber 12.000 Lumen mehr Helligkeit bietet. Ferner wird der erste 4K-LCD-Projektor von Panasonic vorgestellt.
Last but not least wird eine 55-Zoll-LED-Plattform vorgestellt, die für den schnellen Einsatz in Beschilderungen, Markenerlebnissen im Einzelhandel und Videowänden entwickelt wurde und sich durch Helligkeitsgleichmäßigkeit, modulares Design und praktische VESA-Montagemöglichkeiten auszeichnet.
Die neuesten Projektions- und LED-Technologien von Panasonic werden unter der Marke Mevix vorgestellt, die für die Balance von leistungsfähigen Bildern, vereinfachter Installation, verbesserter Zuverlässigkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten steht.
