iiyama präsentiert ein Line-up auf der ISE 2026, das sich an AV-Integratoren, Einzelhändler, Pädagogen, Gastgewerbe-Betreiber und Unternehmen richtet. Dazu gehört unter anderem der UC Meet 03, ein kabelloses Präsentationssystem, das typische Meeting-Hürden beseitigt. Inhalte lassen sich sofort teilen – ohne Kabel, ohne Vorbereitung – was besonders für hybride Arbeitsumgebungen und Unternehmen hilfreich ist. Unter anderem:
Einzelhändler und Schaufenster-Designer werden sich für das 55-Zoll-High-Brightness-Display LH(B)5591UHB-B1AG interessieren. Mit 4000 cd/m² bleibt das Bild selbst bei sehr hellen Umgebungen, wie z.B. Schaufenstern gut sichtbar. Funktionen wie Umgebungslichtsensor, Temperaturüberwachung und Lüftersteuerung sorgen für eine zuverlässige Darstellung.
Erstmals zeigt iiyama außerdem All-in-One-LED-Wände in 135 und 162 Zoll. Sie bieten nahtlose Bildflächen und eine einfache Installation – ideal für Sitzungssäle, Kontrollräume, Auditorien und Einzelhandelsbereiche, die großformatige, wirkungsstarke Präsentationsflächen benötigen, ohne dabei zusätzliche Komplexität in Kauf nehmen zu wollen.
Die Signage-Modelle der 25-Serie, S2225AS-B1P und S2425AS-B1P, bringen zusätzliche Flexibilität für den Einzelhandel, das Gastgewerbe und POS-Anwendungen. Mit Android 12, randlosem Glasdesign und 24/7-Betrieb lassen sie sich im Querformat, Hochformat oder liegend einsetzen. Und das S im Modellnamen steht für Signage – passend zu ihrem Einsatz als Informationspunkte in Supermärkten, Hotels und Geschäften mit iiSignage.
Teams, die eine größere kollaborative Fläche benötigen, finden auf dem 92″-5K-Display LH9252UWS ein Format, das für die Gruppenarbeit in Klassenzimmern, Projekträumen und Sitzungssälen entwickelt wurde.
Als Abrundung des Portfolios bietet die iiSignage Box 1 eine kompakte, unabhängige Möglichkeit iiSignage² (CMS) zu nutzen – für Kunden oder Integratoren, die ihre Inhalte steuern möchten, ohne ihre bestehenden Displays austauschen zu müssen.
