Klick&Show jetzt bei WS Spalluto erhältlich

Kindermann hat mit WS Spalluto jetzt einen weiteren Distributionspartner für die Klick&Show Produktrange gewinnen können. Seit mehr als 48 Jahren ist WS Spalluto in der AV-Branche tätig. Das Unternehmen startete mit Diskotheken-, Licht- sowie Tontechnik und hat sich zu einem etablierten Distributor für Präsentations- und Medientechnik in der DACH-Region entwickelt. Das Unternehmen zeichnet sich neben dem Produktportfolio auch durch kompetente Beratung und Service aus, was einen echten Mehrwert für Fachhändler sowie Systemhäuser bedeutet.

Luisa Spalluto-Faehndrich

„Neue Arbeitswelten brauchen innovative Lösungen für die Zusammenarbeit. Damit ist auch die Nachfrage nach wireless Collaborationtools gestiegen. Deshalb haben wir uns am Markt umgesehen und sind bei Kindermann fündig geworden. Zum einen hat uns die umfassende Produktfamilie Klick&Show überzeugt, aber auch deren Unternehmenswerte und das freundschaftliche Miteinander. Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation.“

Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin der WS Spalluto GmbH

Kindermann hat seine Produktfamilie Klick&Show bietet mittlerweile drei Modelle an: Klick&Show K-WM, K-40 und K-FX. Erst vor kurzem hat das Unternehmen eine komplett neu entwickelte Benutzeroberfläche vorgestellt, die die zahlreichen Verbindungsmöglichkeiten und Funktionen übersichtlich darstellt. Die intuitive Nutzung ist ein wesentlicher Aspekt für den Erfolg der BYOM- & BYOD-Lösungen.

„Mit WS Spalluto haben wir einen Distributionspartner gefunden, mit dem wir auf einer Wellenlänge sind. Das Team besitzt tiefgehendes fachliches Know-how und die professionelle, persönliche Betreuung der Kunden spricht für sich. (…).“

Jens Zechmeister, Global Market Development Manager Klick&Show,
Kindermann GmbH

Jens Zechmeister