PureLink auf der ISE 2023

ISE 2023 | Halle 3/Q200

PureLink wird in Barcelona wieder mit den Partnern SurgeX, Just Add Power und HDANYWHERE ausstellen. Gemeinsam werden ergänzende Produktpaletten aus den Bereichen AV over IP, Power Management und AV-/IT-Lösungen für den proAV-Markt in den Bereichen Commercial und Residential vorgestellt. PureLink selbst wird den Schwerpunkt auf die Themen AOC und USB-C legen, die für moderne Anwendungen von aktueller Bedeutung sind. Mit der mediahub2 Serie stellt das Unternehmen aus Rheine ein neues ICS-System aus konfigurierbaren Premium-Anschlussfeldern für moderne Co-Working-, Büro- und Konferenzräume vor. mediahub2 baut auf einem zentralen Gehäuse auf, das auf verschiedene Arten am Arbeitsplatz installiert und mit Plug-in-Modulen nach Wunsch und Bedarf konfiguriert werden kann.

Ebenfalls neu im PureLink-Sortiment ist die Vuelogic Serie. Sie bietet Docking-Stationen für das moderne Hybrid Working sowie benutzerfreundliche Premium-UCC-Produkte. So ist z. B. der „VB-Pro Conference Hub“ eine leistungsstarke Kombination aus Stereo-Soundbar, 4K-ePTZ-Kamera, 4 Line-Array-Mikrofonen, integriertem Video-Switcher und Wireless Sharing-Funktion. Diese VC-Soundbar eignet sich ideal für die Anforderungen im Homeoffice, kleinen Besprechungs- oder großen Konferenzräumen und entspricht dem aktuellen BYOD-Prinzip.

SurgeX

Mit SurgeX wird PureLink von einer führenden, US-amerikanischen Marke für Power Management und Stromaufbereitung begleitet. Eines der Produkt-Highlights auf der ISE 2023 wird das multifunktionale Strom-Management System SQUID sein. Ein kleines 230V/24V/12V/5V-Gerät für AV-Umgebungen mit geringem Platzangebot, das mit Remote-Analyse und aktivem Power Management die Wartungskosten sowie den Stromverbrauch von Installationen drastisch reduzieren kann. Ein weiteres Highlight ist die Security 2 USV Serie, die eine unterbrechungsfreie Notstromversorgung mit einer Übertragungszeit von null garantiert.

Just Add Power

Das Unternehmen gibt einen ersten Ausblick auf die neueste Version seiner MaxColorTM-Serie, die ein Upgrade mit KVM-Support und Glasfaserport-Anschluss erhalten hat. Die neue Serie überträgt nativ 4K60/4:4:4/36-Bit-Farbvideos über ein verwaltetes 1-Gb-Netzwerk. Bei der Verteilung kann nun zwischen vorhandenen CatX-Kabeln (mindestens Cat5e) oder 10-G-Glasfaserkabeln gewählt werden.

HDANYWHERE

Der Fokus von HDANYWHERE liegt auf die Bereiche Media, Music and Mood legen. So werden die HDTV-Profis unter anderem ihren MHUB PRO 2-0 mit der neuen MZMA (Multi-Zone Matrix Amplifier) Video- und Audioverteilung präsentieren.