Clevertouch mit drei Neuzugängen

Team Clevertouch
(v.l.n.r.: Jeremias Grünenwald, Björn Dankert, Christina Tipton)

Clevertouch Technologies hat gleich drei Neuzugänge zu vermelden: Mit Björn Dankert, Jeremias Grünenwald und Christina Tipton baut das Unternehmen ihr Business Development weiter aus und verstärkt das Regional Management. Björn Dankert ist als Regional Manager für die Region Nord verantwortlich. Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien ist in seinem Einsatzgebiet mit relevanten Branchen- und Fachhandelskontakten vernetzt, da er dort bereits für zwei AV-Händler tätig war. Darüber hinaus bringt der 43-jährige über 16 Jahre fundierte Vertriebserfahrung auf Herstellerseite mit, die er bei zwei Unternehmen aus dem Collaboration-Bereich sammeln konnte.

Jeremias Grünenwald (26 Jahre) ist studierter Medienkommunikationswirt und bringt ebenfalls langjährige Vertriebserfahrung aus der AV-Branche mit ins Team: Über sieben Jahre lang sowohl auf Fachhandelsseite als auch bei einem Display-Hersteller tätig. Mit Grünenwald gewinnt das Clevertouch-Team einen neuen, engagierten Business Development Manager.

Christina Tipton unterstützt Clevertouch als Business Development Managerin. Die 31-jährige hält einen Master in International Marketing & Communication sowie einen Bachelor in International Business Eastern Europe. Bevor sie zu Clevertouch kam, konnte Tipton bereits über sechs Jahre lang Erfahrungen im Vertrieb und Kundenmanagement bei verschiedenen Herstellern sammeln.