Mobiler Displayständer Voyager von Chief

Legrand Voyager

Voyager nimmt Displays von bis zu 86“ auf, ist kompakt und stabil konstruiert, enthält ein Kabelmanagement und ein Ablagesystem für kleinere Geräte. Mit dem Displayständer will Chief gleich mehrere Zielgruppen ansprechen. So soll er in Konferenzen- Kollaborations- und Digital Signage-Abwendungen eingesetzt werden. Vielseitige Kamera- und Lautsprecherhalterungen lassen die Integration zahlreicher Konferenz- und Kollaborationstechnologien zu, um Meeting-Plattformen wie Zoom, Microsoft Teams, Google Meet zu unterstützen. Die schlanke Standfläche erlaubt es den Nutzern, nah an das interaktive Display heranzutreten und sich frei vor dem Rollwagen zu bewegen.

„Das Chief-Team reagiert damit auf die Nachfrage des Marktes nach einem anspruchsvollen Rollwagen-Design mit gehobener Ästhetik, das zu modernen Räumen passt. Und natürlich ist Voyager vollgepackt mit den wichtigsten Installations- und Servicefunktionen, mit denen die Installateure vertraut sind.

Robert de Jong, Product Marketing Director EMEA bei Legrand AV
Voyager Displayständer

Der Voyager ist in Schwarz und Weiß erhältlich

Voyager verfügt über eine manuelle Höhenverstellung, die verschiedene Höhen und Bildschirmgrößen bis zu 75 Zoll und einem Gewicht von bis zu knapp 80 kg für flexible Interaktivität ermöglicht. Die Displays können im Hoch- oder Querformat montiert werden. Ein so genanntes Freestyle Flat Panel Rotation Adapter Accessory (FRA) kann hinzugefügt werden, um eine automatische Rotationsanpassung von Quer- zu Hochformat mit Displays wie MS Surface Hub und Samsung Flip 2 zu ermöglichen.