DTEN ONboard für Zoom Whiteboard erhältlich

DTEN ONboard im Einsatz

Das DTEN ONboard ist eine neue Collaborations-Lösung, die in Kooperation mit Zoom entwickelt wurde und die die Zusammenarbeit auch durch sein touchfähiges 55-Zoll-Display verbessern soll. Viele Unternehmen haben bereits in Videokonferenzsysteme investiert. DTEN ONboard ergänzt die bestehenden Systeme um moderne, interaktive Touch-Funktionen und lässt sich leicht in jedes Zoom Rooms-Gerät integrieren, zum Beispiel in Videobars. Zu den zahlreichen Funktionen des Geräts gehören Berührungsfunktionen in Echtzeit für Brainstorming, Visualisierung und zur Darstellung von Ideen, eine erweiterbare, digitale Leinwand für die Zusammenarbeit, einfaches Teilen per E-Mail oder Zoom-Chat und ein dauerhafter Hub, damit Ideen auch nach dem Ende eines Meetings weiterentwickelt werden können.

DTEN ONboard ist ab sofort für einen Preis von knapp 3.000 Euro im Raum EMEA erhältlich.