NicLen und publitec auf der Prolight + Sound

NicLen + publitec heben bekanntgegeben, dass sie dieses Jahr erneut mit eigenem Stand auf der Frankfurter Fachmesse Prolight + Sound präsent sein werden. Vom 26. bis zum 29. April 2022 werden die Dry-Hire Experten für Licht, Video, Audio und Rigging zu finden sein. Wie auch beim letzten Mal soll der Stand des Full-Liners mit eigener Logistik, Werkstatt und Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik ein Ort der Begegnung werden. Alle umfassenden Investitionen in den eigenen Mietpark – sowohl Tiefe als auch Breite des Sortiments betreffend – werden dann auch erstmalig im neuen, gemeinsamen Mietkatalog präsentiert.

NicLen und publitec Kunden können sich über die folgenden Seiten einen Gutscheincode für kostenlose Besuchertickets ausstellen lassen:

https://www.niclen.de/prolight-sound-2022/

https://publitec.tv/prolight-sound/