ViewSonic: Auszeichnung für myViewBoard Classroom

Edtech Logo

ViewSonic hat die Auszeichnung „E-Learning-Gesamtlösung des Jahres“ im EdTech Breakthrough Awards-Programm 2021 erhalten. EdTech ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das die besten Unternehmen und Lösungen auf dem globalen Markt für Bildungstechnologie auszeichnet. ViewSonic wurde mit myViewBoard™ Classroom zum Gewinner der Kategorie „E-Learning-Gesamtlösung des Jahres“ gekürt. Dieses Jahr gab es mehr als 2.000 Nominierungen aus über 17 verschiedenen Ländern. Das Bildungsökosystem von ViewSonic umfasst ein breites Sortiment an Displays und dazugehöriger Software, die Schüler in Distanz-, Wechsel- und Präsenz-Lernumgebungen einbeziehen. Die Lösung „myViewBoard Classroom“ wurde sowohl für Distanz- als auch für Präsenz-Lernumgebungen entwickelt und ist eine Unterrichtssoftware mit einer Vielzahl von Funktionen, die dabei helfen, eine Unterrichtsumgebung im digitalen Raum zu schaffen. 

Die Mission der EdTech Breakthrough Awards ist es, Lösungen auszuzeichnen und Innovation, harte Arbeit und Erfolg in einer Reihe von Bildungstechnologiekategorien anzuerkennen, darunter Schülerengagement, Schulverwaltung, adaptives Lernen, MINT-Bildung, E-Learning, Berufsvorbereitung und vieles mehr.