Microsoft Partner Award für Tech Data

Tech Data hat den „2021 Microsoft Worldwide Partner of the Year Award“ in der Kategorie „Indirect Provider of the Year“ gewonnen. Das Unternehmen wurde in einem weltweiten Teilnehmerfeld von branchenführenden Microsoft-Partnern für seine Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Lösungen auf Basis der Microsoft-Technologie geehrt. Tech Data erhält die prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren. 

Die Auszeichnungen wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus über hundert Ländern weltweit ausgewählt wurden. Tech Data wurde für die Bereitstellung vorbildlicher Lösungen und Dienstleistungen in der Kategorie „Indirect Provider“ ausgezeichnet. Der „Indirect Provider“ würdigt die herausragenden Leistungen der Partner bei der Umwandlung des traditionellen Geschäftsmodells in ein wertorientiertes, allumfassendes Lösungsanbietermodell, das Wiederverkäufer in großem Umfang erreicht, um die Nutzung, den Verbrauch und die Kundenakquise im gesamten Partner Channel zu steigern.