Zwei neue Lösungen mit dem Konftel 70

Konftel System C5070

Das neue Konftel 70 ist ein Freisprechgerät mit den Schwerpunkten Audioqualität und Design, letzteres ist bereits ausgezeichnet worden. Seine Einsatzgebiete sind  feste Videokonferenzen als auch mobile Lösung für Huddle Rooms und kleine bis mittlere Besprechungsräume. Das Gerät bildet das Audioelement in den beiden neuen Videopaketen (C2070 und C5070), die Teil des „Climate Neutral“-zertifizierten Sortiments sind. So ist das C5070 eine Video-Collaboration-Lösung für mittelgroße Besprechungsräume, die die Konftel Cam50 PTZ-Konferenzkamera mit dem Konftel 70 kombiniert. Mithilfe des OCC Hub wird alles in einem Set vereint, so dass nur ein USB-Kabel benötigt wird, um Kamera, Audiogerät und Bildschirm zu verbinden.

Der natürliche OmniSound-Klang mit Beamforming-Mikrofonen, USB- und Bluetooth-Konnektivität sowie ein Akku mit bis zu neun Stunden Sprechzeit gehören zu den Funktionen des Konftel 70. Das Konftel 70 wir allen mit zu einem Preis von etwa 350 Euro angeboten, das Set C5070 beispielsweise zu einem Preis von knapp 1.100 Euro.