ISE 2021 – Nur in Barcelona und London

Logo ise

Die Covid-19 Pandemie hat die ProAV-Branche noch im Würgegriff. Träge und widersprüchliche Entscheidungen der Politik ebenso wie unverständiges Verhalten weiter Teile der Bevölkerung verunsichern Verantwortliche und Betroffene. Und im europäischen wie nicht europäischen Ausland ist die Lage zum Teil noch schlimmer. Die vernünftige Konsequenz: Die größte ProAV-Messe, die ISE, noch einmal zu verkürzen. Mike Blackman, Geschäftsführer der Integrated Systems Events, hat Ende letzter Woche ein Statement abgegeben, das hier in der Übersetzung gezeigt wird.

 „Wir haben heute beschlossen, die für München und Amsterdam geplanten ISE-Veranstaltungen abzusagen. Obwohl wir sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern, die sich auf einer lokalen Veranstaltung treffen wollten, gute Unterstützung erhalten haben, haben neue staatliche Vorschriften in Bezug auf COVID-19 in Deutschland und den Niederlanden dazu geführt, dass wir nicht garantieren können, dass wir mit diesen beiden Veranstaltungen fortfahren können .

Die Vorbereitungen für Barcelona und London sind in vollem Gange, da die Regierungen die Beschränkungen sowohl in Spanien als auch in Großbritannien lockern und weiterhin auf dem Ziel für die erfolgreiche Rückkehr von Veranstaltungen sind. Wir freuen uns darauf, die Branche zusammenzubringen und eine Plattform für diejenigen bereitzustellen, die dies wünschen.“

Dort und das wird von wichtigen Ausstellungspartnern, einem Programm für Inhalte und Networking unterstützt. Diese Veranstaltungen werden von unserer Online-Plattform ISE Digital unterstützt und bieten unserem globalen Publikum die Möglichkeit, sich uns online anzuschließen. “

Erfreulich ist, dass die Veranstaltungen in Barcelona und London – und natürlich digital – stattfinden. Tikets und Registrierungen gibt es hier:

Registrierung