Optoma Kurzdistanzprojektor ZU720ST mit Festlinse

Optoma ZU720TST
Optoma ZU720TST

OPTOMA Mit dem ZU720TST erweitert Optoma sein Angebot an DuraCore Laser ProAV Projektoren für den professionellen Installationsmarkt. Der WUXGA-Projektor hat 7000 Lichtleistung und eine Festlinse für Kurzdistanzanwendungen.

Der ZU720TST ist 4K- und HDR-kompatibel und wurde entwickelt, um die Nachfrage nach Produkten mit hoher Helligkeit zu bedienen, die keine Wechselobjektive benötigen. Er bietet ein festes, telezentrisches Objektivdesign mit voll motorisiertem Lens-Shift und 1,26-fachem motorisiertem Zoom und Fokus und bietet damit die gleiche Flexibilität wie Lösungen mit Wechselobjektiven zu einem erschwinglichen Preis. Die integrierte Edge-Blending-, Warping-Funktionen und die Vier-Ecken-Korrekturen sowie 360-Grad- und Hochformat-Installationsmodi machen ihn für zahlreiche Anwendungen geeignet. Der ZU720TST ist mit der DuraCore-Technologie ausgestattet und verfügt über eine staubresistente, IP5X-zertifizierte optische Einheit für den 24/7-Betrieb. Er bietet eine wartungsfreie Projektion für bis zu 30.000 leistungsstarke Stunden im Eco-Modus.