Secure II Displays von Christie

Christie SUHD863 Display
Christie SUHD863 Display

Von Christie gibt es jetzt die nächste Generation der Secure Displays. Die LCD-Displays sind auf Sicherheit und Leistung ausgelegt und umfassen nun Multi-Source-Anzeige ohne Prozessor und werden in fünf Größen zwischen 55 und 98 Zoll erhältlich sein. Ferner zeichnet sich die Secure II Serie durch Nicht-RF-Videoübetragung aus. Dies ist für Einrichtungen wie Regierungen und Militär sowie für Anwendungen wichtig, bei denen der übertragene Content vor externer Störung sicher ist. Die Serie ist ADA-konform und bietet erweiterte Möglichkeiten wie einen OPS-Steckplatz, einen schmaleren Rahmen und den DICOM-Simulationsmodus für Graustufenwiedergabe, um zu Schulungszwecken Röntgen- und medizinischen Aufnahmen zu analysieren.

Die Secure-Serie II wird ab Dezember mit den 75- und 86-Zoll-Modellen verfügbar sein, gefolgt von den 55- und 65-Zoll-Modellen Anfang 2021. Das 98-Zoll-Modell ist schon jetzt erhältlich.