Avocor AVW-6555 für MS Teams zertifiziert

Avocor AVW-6555 WCD Collaboration-Display

Das Display AVW-6555 ist das erste Display des Unternehmens Avocor, das für Microsoft-Teams zertifiziert wurde. Obendrein erhielt es das Zertifikat für Azure IoT, ebenfalls von Microsoft (MS). Das AVW-6555 wurde entwickelt, um die Zusammenarbeit zu verbessern und die Teamarbeit zu beschleunigen. Er bietet auch eine aussagekräftige Analyse der Raumnutzung durch integrierte zertifizierte Azure IoT-Sensoren. Es ist für Räumlichkeiten geeignet, die eine nahtlose Integration in die Video- und Audiokonferenzfunktionen von Teams bieten, sobald eine Verbindung zu einem Computer mit installierten Teams besteht. Die Windows-Kollaborationsanzeigen erleichtern Teams die Verbindung über die physischen Wände eines Büros hinaus, sodass Remote-Teammitglieder problemlos einbezogen werden können.

Die Windows-Kollaborationsanzeige von Avocor wurde in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt und bietet eine sanfte Berührung mit einem Finger, selbst wenn der Nutzer Handschuhe trägt oder den mitgelieferten Stift und Radiergummi mit feiner Spitze verwendet. Durch den einfachen Zugriff auf die gesamte Suite der Microsoft 365-Produktivitätstools wird die WCD zu einer raumskalierten Erweiterung des Laptops eines Benutzers.