Syscomtec Distributor für Yamaha UC

Yamaha UC Portfolio

Die syscomtec Distribution AG ist neuer Vertriebspartner für Yamaha UC (Unified Communications)-Produkte der Yamaha Music Europe GmbH in der DACH-Region. Das Yamaha UC-Portfolio umfasst Konferenztelefone, Collaborationlösungen wie drahtlose Mikrofonsysteme und Video Sound Bars mit integrierter Kamera, die sich durch erstklassige Audio- und Video-Funktionen auszeichnen. Mit den UC-Produkten von YAMAHA erweitert das Unternehmen sein Leistungsportfolio um professionelle Kommunikationssysteme für Huddle Rooms, Konferenz- und Schulungsräume, Sitzungssäle oder Auditorien. Mit den Collaborationlösungen lassen sich Besprechungen, Meetings und Konferenzen unabhängig vom Standort realisieren sowie die Zusammenarbeit optimieren und noch produktiver gestalten. 

„Die Unified Communications-Lösungen von Yamaha ergänzen unser Produktsortiment perfekt. Damit bieten wir unseren Fachhandelspartnern und Integratoren ab sofort Audio- und Videokonferenzsysteme in Spitzenqualität, die der Nachfrage und steigenden Ansprüchen des stark wachsenden Marktes für Collaboration-Lösungen gerecht wird.“

Claus Lohse, Vorstand der syscomtec Distribution AG

„Yamaha Unified Communications setzt seine konsequente Wachstumsstrategie in Europe fort. Mit syscomtec haben wir einen kompetenten und erfahrenen Distributor gewonnen, mit dem wir unser Vertriebsnetz weiter stärken und uns gegenüber dem Wettbewerb besser positionieren können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Marcus-Michael Müller, Manager Sales & Marketing Unified Communications Europe bei Yamaha