“Gemeinsam etwas Aussergewöhnliches schaffen” mit Christie

ISE 2020, Halle 1, Stand H70

Christie Crimson

Christie möchte „Gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen“, so lautet der Slogan, mit dem das Unternehmen die Besucher in seinen Bann ziehen möchte. Gezeigt werden der neue Roadie 4K40-RGB, zwei neue Modelle der Crimson Serie und die 64 bit Version von Pandorras Box.
Der Roadie ist ein All-in-One RealLaser Projektor, der speziell für den Veranstaltungsbereich konzipiert und deshalb mit robusten Griffen und Aufhängungen ausgestattet wurde, so lässt er sich schnell und einfach omnidirektional ausrichten. Anwender müssen in puncto Qualität keine Befürchtungen haben, denn auch er erreicht zu >95% den Rec. 2020 Farbraum. Die beiden Modelle der Christie Crimson Serie, der HD31 und WU31, sind 3DLP Laserphosphor-Projektoren haben nun eine Lichtleistung von 31.5000 Lumen, ohne dass das schlanke Design des Gehäuses verändert wurde. Die integrierte Christie Bold Color Technologie steht für eine hervorragend Farbwiedergabe. Zu guter Letzt zeigt Christie die 64 bit Version von Pandorras Box mit der hohe Auflösungen und Datenmengen auf einer Vielzahl von Displays bearbeitet, zugespielt und gesteuert werden können.