ViewSonic LS700-4K: 4K-Auflösung für den Konferenzraum

4K-Projektor LS700-4K von ViewSonic

Mit dem LS700-4K von ViewSonic sollen Präsentationen noch besser werden. Der 4K-Projektor ist ein Laserbeamer, der eine Lichtstärke von 3300 Lumen leistet und mit knapp 2.600 Euro Unternehmen anspricht, die in einem Meetingraum großen Wert auf hohe Bildqualität zum fairen Preis legen. Der LS700-4K ist mit einem DLP 4K Ultra HD-Chip mit XPR-Technologie ausgestattet und liefert eine Auflösung von 8,3 Millionen Bildpunkten (3840 x 2160). Er kann HDR-Videosignale decodieren und liefert damit eine sehr detaillierte Videowiedergabe. Farben wirken so leuchtender und lebendiger und dank der SuperColor -Technologie erzeugt der Projektor zuverlässige Farben in hellen als auch in dunklen Umgebungen.

Seine robuste mechanische Konstruktion ermöglicht die Installation des Projektors in nahezu jeder Position und in jedem Winkel vom Boden bis zur Decke. Der Projektor kann direkt nach unten oder bei Bedarf mit dem Kopf nach unten in einem Winkel von 45 Grad montieret werden. Die Laser-Phosphor-Lichtquelle verspricht eine durchgängige Farbgleichmäßigkeit und hohe Helligkeit und mit einer Lebensdauer von bis zu 20.000 Stunden bietet sie eine langfristige, praktisch wartungsfreie Nutzung zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten.