Andreas Brüser neuer Marketingleiter bei ViewSonic

ViewSonic hat Andreas Brüser (33) zum Marketingleiter DACH benannt. Das Unternehmen hat in den vergangenen Monaten massiv in sein Vertriebsteam sowie seine Partnerlandschaft investiert und konnte seine Umsätze signifikant steigern. Nun setzt ViewSonic auch im Bereich Marketing auf zusätzliches Knowhow und Erfahrung. Brüser hat seine berufliche Laufbahn als Journalist in diversen Redaktionen gestartet, bevor ihn sein Weg zu Marketing und Public Relations geführt hat. Der Kommunikationswissenschaftler (M.A.) sammelte als Berater in einer großen Agentur über sechs Jahre lang Erfahrung in der Konzeption und dem Management komplexer Marketing- und Kommunikationsprojekte – zuletzt als Senior Strategy Consultant.

Andreas Brüser

„Unser Ziel ist es, ViewSonic im Kreis der Top-Marken zu etablieren. Dazu werden wir nicht nur unsere Marketingprozesse und -konzepte weiterentwickeln, sondern setzen auch auf eine noch engere strategische Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um das gemeinsame Potenzial voll auszuschöpfen.“

Andreas Brüser

„Wir konkurrieren in verschiedenen Bereichen mit großen Brands, die seit Langem etabliert sind. ViewSonic hat bereits stark an Fahrt aufgenommen. Mit Herrn Brüser werden wir noch weiter an Geschwindigkeit sowie Schlagkraft zulegen und uns einen festen Platz unter den Top-Marken sichern.“

Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic