publitec investiert in Medienserver vx4 von disguise

publitec auf der ISE: Halle 8/E250

Medinserver vx4 von disguise
Medinserver vx4 von disguise

Der Videotechnikvermieter und -distributor publitec investiert gleich zu Beginn des Jahres in mehrere der brandneuen Medienserver vx 4 vom Londoner Hersteller disguise, die letzterer selbst als „nächste Generation“ vorstellt.

„Mit dem vx 4 kommt eine Maschine auf dem Markt, welche die meisten Systeme an Performance übertrifft. Mit der Möglichkeit zur Wiedergabe von bis zu viermal unkomprimierten 4K60 Inhalten, verlustfreier 10-Bit-Video Wiedergabe und 16 3G-SDI-Input ist der vx 4 einer der beeindruckendsten Medienserver, den ich bisher gesehen habe.“

Andre Groß, Produktmanager bei publitec

„Während unserer langjährigen Zusammenarbeit mit disguise haben wir ausschließlich außergewöhnliche Qualität und Leistungsstärke bei den Produkten kennengelernt, die selbst die größten Herausforderungen und Ansprüche realisieren können. Der vx 4 ist ein echter High-End-Medienserver, welcher bisherige Grenzen durchbricht. Daher freuen wir uns ganz besonders, ihn ab sofort unseren Kunden anbieten zu können.“

Andreas Flemming, Geschäftsführer bei publitec