Neuer DuraCore Projektor ZU750 von Optoma

DuraCore Laserprojektor ZU750 von Optoma
DuraCore Laserprojektor ZU750 von Optoma

Optoma erweitert sein DuraCore Laserprojektoren-Sortiment um den neuen, 8000 Lumen hellen ZU750. Der Projektor mit WUXGA-Auflösung und DuraCore Laser Technologie bietet eine längere Laufzeit der Lichtquelle und eine von unabhängiger Stelle getestete IP Staubzertifizierung. Mit seinen sieben verschiedenen optionalen Wechselobjektiven eignet er sich für den Einsatz in den komplexesten professionellen Installationen. Großflächige Projektionen oder Stackings lassen sich dank der eingebauten Edge Blending und Warping-Funktionen ohne großen Aufwand durchführen. Zusätzlich bietet der ZU750 Support für Portrait- und 360-Grad-Projektionen sowie einen HDBaseT Anschluss für das Senden von unkomprimierten Video-, Audio-, Netzwerk- und Steuerungsbefehle bis zu 100 Meter.
Der ZU750 eignet sich dank der Möglichkeit zum 24/7-Betrieb zur Anwendung in anspruchsvollen Installationen, in denen er rund um die Uhr läuft. Der Projektor ist zu einem Preis von knapp 11.300 € (ohne Objektiv) im Fachhandel erhältlich.