Neue Mitarbeiter für den Professional Markt bei Audio-Technica

Audio-Technica konnte zwei weitere Mitarbeiter für den Professional Markt in Deutschland gewinnen. Dipl.-Ing. (FH) Jörg Orendi begleitet seit Anfang Januar die Position als „Technical Sales Specialist“ für die Marken Audio-Technica, Clear-Com und Wisycom. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in der Pro-Audio Branche und absolvierte seine Diplomarbeit in einem Planungsbüro. Als Mitglied des Audio-Technica Support Teams kümmert er sich um alle technischen Fragen rund um mögliche Applikationen.

Bereits seit Dezember 2017 ist Marten Müller Mitglied der Audio-Technica Sales Abteilung. Als „Retail Key Account Coordinator“ zeichnet er verantwortlich für die großen Musikalienhändler, betreut aber auch im Rhein-Main Gebiet Verleih- und Integrationsbetriebe.