An dieser Stelle stellen wir interessierten Lesern einige Auszüge von Artikeln vor, die in der AV-views 6-2019 veröffentlicht wurden. Die Artikel sind gekürzt und sind vollständig in der Printausgabe vorhanden. Die Redaktion behält sich vor, einige Artikel später in vollem Umfang online zu veröffentlichen.

Das aktuelle Heft können Sie hier beziehen.

Die neue Halt(er)ung

Schon auf dem letzten DSSE in München fiel auf, dass Peerless-AV mehr vorhat, als lediglich Halterungsanbieter für Projektoren und Displays zu
sein. Grund genug mal nachzufragen. Die Antworten gab Keith Dutch, Managing Director EMEA.

Samsung Flip 2

Es gibt ein neues Modell des digitalen Flipcharts von Samsung – mit mehr Funktionalität für eine noch kreativere Zusammenarbeit. Es wird zwei Versionen geben: mit 55“- und mit 65“ Bildschirmdiagonale.

Angetestet:
Beyerdynamic Phonum

Auf der Infocomm 2019 präsentierte Beyerdynamic das mobile Wireless Bluetooth Speakerphone PHONUM. Seine Stärke: die GECKO 360° Technologie. Wir haben uns jetzt ein Testmuster zukommen lassen.

Weitere Themen:

Tests:

Projektoren:

Epson: EB-1795F

Präsentationssoftware:

mobjects 9.0

Highlights:

  • ViewSonic meets Intel
  • Titan und Toasca
  • Medientechnischer Glanz im Siemens Campus