Marc Metzler ist Vertriebsleiter Vermietung bei publitec

Seit dem 14. Oktober ist Marc Metzler als Vertriebsleiter mit dem Schwerpunkt Vermietung beim Videotechnik-Experten publitec. Mit diesem Schritt vernetzen sich NicLen und publitec weiter, um im gemeinsamen Auftreten sämtliche Bereiche der Veranstaltungstechnik passgenau abzudecken.

„Marc Metzler war langjähriger Business Development Manager bei NicLen. Damit kommt nun sehr viel Erfahrung im Bereich der professionellen Dry-Hire Vermietung zu publitec. Seit Beginn der Partnerschaft mit NicLen im Mai dieses Jahres konnten wir bereits viele Synergien schaffen und freuen uns jetzt sehr, Marc an Bord begrüßen zu dürfen und gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen.“

Jens Richter, Gründer und Geschäftsführer von publitec

Jens Richter wird nach dem Fortgang des Mitgeschäftsführers Andreas Flemming unverändert weiterhin für sämtliche Kundenbelange bereitstehen und Taktgeber der Unternehmensentwicklung sein.

„Ich sehe in dem erweiterten Leistungsspektrum, in Verbindung mit dem ausgeklügelten Transport-Logistiksystem von NicLen genau die richtige Entwicklung für die Zukunft und einen enormen Mehrwert für unsere Kunden.“