Projektor PA703UL von NEC

Projektor NEC PA703UL von NEC

Der neue Laserprojektor PA703UL von NEC wurde für Unternehmen entwickelt, die zuverlässige und leistungsstarke Projektionen benötigen. Er ist geeignet für schwer zugängliche Bereiche: hohe Decken in Universitätsauditorien, Konferenzräume von Unternehmen, Museen, komplexe Digital-Signage-Installationen oder schwer erreichbare Stellen in Freizeitparks. Getreu der Devise „Install and Forget“ wurde er mit einer vollständig gekapselten optischen Laser-LCD-Einheit ausgestattet, die 20.000 Betriebsstunden ohne Lampenwechsel ermöglicht, was niedrige Betriebskosten über die gesamte Lebensdauer des Gerätes zur Folge hat.

Der Projektor leistet 7000 lm und verfügt über eine Funktion zur Fernjustierung. Eine große Auswahl an Wechselobjektiven, motorisierte Lens-Shift-, Fokus- und Zoom-Funktionen sorgen dafür, dass sich der Projektor auch ohne physischen Zugang schnell und einfach einrichten lässt.