AVIEA trifft Fachplaner bei adidas

AVIEA Fachplanertreffen

AVIEA, die Vertretung der internationalen „Audiovisual Integrated Experience Association (AVIXA)“ in der DACH-Region, veranstaltet am 17.10.2019 bei adidas in Herzogenaurach das nächste Fachplanertreffen. Bei den bisherigen Meetings der im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Treffen wurden wichtige Themen der AV-Branche behandelt. Unter anderem ging es dabei um die Nachwuchsarbeit, das Steigerung der Bekanntheit der Medientechnikfachplanung besonders im Bewusstsein von Bauherren und deren direkten Auftragnehmern, Standards für die AV-Branche und vieles mehr. Die Arbeitsgruppe der Standards & Normen hat hierbei zwei neue Standards für die DACH Region verabschiedet, die unterstützen, einen einheitlichen Qualitätsmaßstab für die gesamte Branche zu etablieren. Weitere Standards befinden sich schon in der Übersetzung.

Das kommende Treffen der Fachplaner wird am 17.10.2019 bei adidas in Herzogenaurach stattfinden. Das neue Firmengebäude „Arena“, wo modernste AV-Technik im Einsatz zu sehen ist, bildet dazu den geeigneten Rahmen und bietet mit seinen 560.000 Quadratmetern Platz für über 2000 Personen.

AVIEA lädt alle interessierten Fachplaner zu diesem Treffen ein. Interessierte können sich per hier anmelden: rmelson@aviea.org