Generation 50+ – für jeden Raum und jede Anwendung

Mehr als 50 neue Bose Lösungen

Bose Professional rüstet weiter auf. Mehr als fünfzig neue Produkte von Bose Professional warten auf Systemintegratoren, um für jeden Raum und jede Anwendung eine Lösung anzubieten.

Bose hat sein Portfolio an Lautsprechern, Verstärkern, DSPs, Controllern und Softwareprodukten bedeutend erweitert. Jetzt können Systemintegratoren und Installateure nun komplette Bose Systeme erstellen, ohne verschiedene Anbieter für die Beschaffung der Einzelkomponenten in Anspruch nehmen zu müssen. Zudem profitieren Endanwender von einem System, dessen Komponenten für eine nahtlose Kompatibilität konzipiert wurden. Die Audiosysteme von Bose Professional ermöglichen darüber hinaus ein besseres Anwendungserlebnis für Systemintegratoren, Installateure und Endanwender, da die Produkte eine einfachere Montage und Bedienung bieten. Alle Bose Professional Produkte erfüllen nun die Montageanforderungen, die in den meisten Umgebungen erforderlich sind, darunter Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Hotels, Firmengebäude, Vorlesungssäle, Auditorien, Gebetsstätten, Stadien und Veranstaltungsorte im Freien.

Die neuen Produkte und Lösungen wurden anhand von Kundenfeedback optimiert. Diese neue, erweiterte Produktpalette setzt sich aus einer Reihe von aufeinander abgestimmten Systemen zusammen, die die neuesten Errungenschaften von Bose Professional in Bezug auf Audiotechnologie und Design widerspiegeln und gleichzeitig den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen, indem sie sich durch ein einfacheres Design, eine einfachere Bedienung und eine einfachere Montage auszeichnen.