Marius Oppermann verstärkt das Kindermann Vertriebsteam

Marius Oppermann
Marius Oppermann verstärkt das Vertriebsteam von Kindermann

Kindermann baut sein Vertriebsteam mit Marius Oppermann im Westen von Deutschland aus. Seit Mai 2018 ist er als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann tätig. Der gelernte IT-Systemkaufmann verfügt über Erfahrung im Vertrieb von Präsentations- & Konferenztechnik, fast fünf Jahre war er in diesem Segment tätig. Die letzten drei Jahre war Oppermann als Business Development Manager im Bereich Videokonferenzen und Collaboration bei der ScanSource Video Communications GmbH im Einsatz. Bei Kindermann ist er für die Betreuung der Fachhändler in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig. Mit seiner Expertise erhalten die Handelspartner fundierte Unterstützung auch im Projektgeschäft.